Will nicht älter werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beschissene liegt bestimmt nicht am Alter, sonst hätte jeder in dem Alter das Phänomen.

Nimm dich zusammen und überlege:

  • ob positiv durchhalten, vielleicht auch geht
  • ob sich ein (schönes) nächstes Ziel setzen z.B. Führerschein/Sprachen etc.

Bfistgeil
Fragesteller

Führerschein ist viel zu teuer

marga60rita  04.02.2024, 00:14
@Bfistgeil

Um wie teuer geht es nicht, es geht darum wie wichtig ist es Dir und Deinem zukünftigen Leben. Welche Entbehrungen mache ich, wie lange wohne ich zu Hause und spare mir etwas etc. Ein Führerschein ist in jeder Lebenslage sehr wichtig. In meiner Gegend macht jeder früh den Führerschein, wir sind keine Großstadt haben nur Bus/Taxi.

Bfistgeil
Fragesteller
@marga60rita

Anscheinend sollen wir kein Auto mehr fahren. Der Führerschein ist nicht umsonst so teuer

Bfistgeil
Fragesteller
@marga60rita

Ich werde sowieso nicht mehr lange leben, also drauf geschissen

marga60rita  04.02.2024, 00:31
@Bfistgeil

Hallo Bfistgeil, du weisst genau, dass Deine Antwort Quatsch ist und dass die einzelnen Fahrschulen die Preise anheben. Und Du weisst, dass auf alles geschissen - Deine Momentaufnahme ist - und Du auch mal entspannt nachdenken darfst, wie du es besser machen kannst. Alles Gute viel Erfolg bleib dran .. Ich drücke dich :-))

Bfistgeil
Fragesteller
@marga60rita

Dann wird mich eben nie eine Frau haben wollen. Und jetzt? Frauen sind eh unnötig in meinem Leben

marga60rita  08.02.2024, 19:59
@Bfistgeil

Du bekommst Dein Leben nicht BESSER gejammert. Willst Du aus dem Jammertal raus, dann hör auf damit. Vielleicht hast Du einen Wunsch, ein Ziel - beginne daran zu arbeiten. Es kommt nichts gleich - Fingerschnipsen und fertig - nein, man arbeitet an sich das ganze Leben. Auch ich. Viel Erfolg und lächle mal wieder ;-)

jo, niemand wird gern älter aber es ist die natur der dinge. das bleibst niemanden erspart

Bfistgeil
Fragesteller

Leider

Cool, dann stell dich auf noch schlechtere Tage ein. Wenn du es nicht schaffst, da rauszukommen und die schönen Dinge im Leben zu sehen, wirst du psychisch auf nen sehr niedrigen Stand sinken.

Wir sind nur eine kurze Zeit auf dieser Welt, und alt werden und Stress gehört nun mal zum Spiel.

Werde auch so langsam ein Opa... Fast 40 :D

Auch kein Bock glaub mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bfistgeil
Fragesteller

Wozu leben wir eigentlich? Nur um 40-50 Jahre für die drecks Regierung zu knechten, damit die das Geld ins scheiß Ausland verpulvern?

MikeTyson01  03.02.2024, 23:38
@Bfistgeil

Jeder hat eine andere Meinung darüber, warum wir leben. Ich persönlich glaube an die Gott-Story.

:D

Ich finde es schon sehr lange komisch, das wir in dieser Art und Weise überhaupt existieren. Viele Antworten werden mit dem Tod kommen; noch ein bisschen Geduld...

Da mussten wir alle durch... Man bleibt halt nicht für immer 16 oder 18 Jahre alt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in dem Alter.

Bfistgeil
Fragesteller

Ich wäre gerne für immer 16

Das geht mir schon seit Jahren so. Ich hatte mal eine Rätselfrage: "Was will jeder werden aber doch nicht sein? Antwort: Alt. Mit anderen Worten, man will ein langes Leben, aber trotzdem ewig jung bleiben körperlich