Was tun, fühl mich hilflos?

4 Antworten

Hallo (⁠•⁠‿⁠•⁠)

Das was war, kannst du nicht mehr ändern, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Was du nun beeinflussen kannst ist das, was nun ansteht.

Dieser Stress den du damit ausgesetzt bist, tut dir nicht gut und damit auch deinem Baby nicht.

Wenn die Menschen glauben sie müssten sich das Maul über dich zerreißen, lass sie, sie haben nichts anderes zu tun und finden es dementsprechend spannender, sich über dein Leben zu unterhalten. Du kannst auch kontern und einfach mal Grenzen setzen, du wirst Mutter, du bist nun mehr als ein 15 jähriges Kind.

Geh zu Beratungsstellen und lass dich beraten, bezüglich Hilfen, Schulabschluss, finanzielle Hilfe, Wohnung etc. Wenn die sich nicht dazu durchringen können, dir die Hand zu reichen und sich stattdessen mehr auf Klatsch konzentrieren, dann können die dir auch gestohlen bleiben, dann such selbst nach Hilfe und lass sie hinter dir.

Paulanergarten?

Mit 15 mit vier Jungs unverhütetenn Sex zu haben, deutet halt nicht darauf hin dass Du die hellste Kerze auf der Torte bist. Und ja, Dorfleben ist brutal, da wird man schon für viel weniger zusammengetratscht.

Naja, wenn das Kind da ist, lass einen Vaterschaftstest machen. Da Du minderjährig bist, wird sich ohnehin das Jugendamt einschalten. Und dann wäre zu überlegen, ob Du besser woanders hinziehst.

So ganz unrecht haben die anderen bei deiner Beurteilung nicht.

Du solltest zumindest die potentiellen Väter des Kindes angeben, so dass von dem irgendwann Unterhalt eingefordert werden kann und ihr nicht komplett vom Geld der Steuerzahler abhängig seid.

2 von denen war ein Versehen, weil einer hat mit 50€ gegeben und der andere wollte das ich dem noch was schulde weil ich mir oft bei dem was geborgt hatte und das ich ihn süß find dacht ich ok dann machen wars halt.

Das ist beides mal kein versehen, sondern faktisch prostitution.