Was tun damit Freundin einen einen nach dem aufstehen bläst?

Regina3  02.02.2022, 03:02

Weiß sie von Deinem Wunsch?

zvivaz
Fragesteller

Ja

12 Antworten

Wenn sie das nicht „aus freien Stücken“ macht, dann lass es. Wenn sie das nicht will, dann musst du das respektieren. Du kannst natürlich fragen, ob sie das machen möchte aber wenn sie nein sagst, dann musst du das akzeptieren. „Nein“ bedeutet übrigens auch nicht „überzeug mich“ sondern „nein“ bedeutet „nein“!

Regina3  02.02.2022, 03:06

Männer mit dieser Haltung wünschen sich die meisten Frauen.

Wenn sie keine Lust hat, hast du das zu akzeptieren, es gibt Frauen die das gerne tun und es gibt Frauen die es nicht unbedingt mögen. Nein heißt Nein, Punkt.

Bringe ihr das Frühstück mit einer Rose dekoriert ans Bett. Und dann beginne sie zu verwöhnen und du wirst deine Wunder erleben.

zvivaz
Fragesteller

Danke, so hat es einige Male geklappt aber selbst dann ist die Erfolgschance nur ca 70%

Prinzessle  02.02.2022, 03:12

Aber erst nach dem Essen natürlich. Wer was möchte muss verspielt genug sein.

Akzeptieren lernen das man seine Freundin nicht wie einem Hund Verhalten antrainieren kann.

Mehr als Vorschläge kannst du nicht machen.

Wenn sie dass will ok ,wenn nicht musst du es akzeptieren