Wie findet ihr es mit 14 zu bla*en?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke wenn ihr euch zu 100% dazu bereit fühlt ist es völlig ok. guck am besten auf YouTube dort gibt es viele hilfreiche Tutorials.

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findest Du dich dazu bereit, und welche Erwartung habt ihr. Dies ist eine große Geste ihm und auch Dir gegenüber und wird er es bei Dir auch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich bereit es zu machen und will es auch, ich weiß nicht ob er es auch machen will, ist mir auch egal

1
@SofiaX14

Geben ist nehmen. Du machst es und wie kommst Du. Würde er Dir auch ein blxxxx

0

Also ich mag es wenn meine Freundin behutsam mit ihm umgeht. Mal schneller und mal langsamer. Versuch während der Zeit ihn paar mal ganz rein zu stecken. Was vielen gefällt ist wenn man Schluckt.
und das wichtigste: durch die Nase atmen

Wenn du Lust drauf hast dann mach es, finde ich nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alleine die tatsache, dass du das hier fragen musst, lass es lieber!