Suche Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule? Hobbys? Freundeskreis

theoretisch gesehen eigentlich echt überall, sogar auf der Straße. Jungs werden gerne von Mädchen angesprochen glaub mir, aber bitte pass auf auf wenn du dich dann da einlässt. Und denk bitte nicht zu sehr daran, dass es schnell gehen muss. Du solltest einfach stark auf das hören was du willst und du dir in der Beziehung wünscht!

Wo kann man am besten ein Freund findet

So klingt das einfach total lieblos, sorry. Einen Freund findest du nicht einfach so, das muss sich ergeben.

Das ist meistens im (näheren) Umfeld, z.B. in der Schule oder im Verein.

Mit 13 musst du dir aber auch noch keinen Stress machen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Hier warscheinlich nicht. Geh raus, unternimm was. Das wird schon. Dazu kommt dass du erst 13 bist. ;)

Mach Schule und irgendwann wird das Thema dich betreffen, wenn es dich betreffen soll.

Zudem bist du erst 13 und hast noch genug Zeit.