Wäre ich schwul wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich wäre in der Situation nicht schwul. 67%
Ich wäre in der Situation schwul. 33%

5 Antworten

Ob man schwul ist hat nichts damit zu tun was man tut, sondern was man fühlt.

Man kann auch aus irgendwelchen Gründen als Mann mit einem Mann intim werden wenn man nicht auf Männer steht und dann ist man auch nicht schwul. Das ist man nur dann, wenn man sich wirklich zu Ihnen hingezogen fühlt.

Ich wäre in der Situation nicht schwul.

Keiner bringt sich um nur weil er schwul ist das ist blödsinn

und nur weil ein Hetero von einem Männlichen ein geblasen bekommt ist er nicht

gleich schwul - es gibt auch Heteros die hin und wieder mal ein Hetero ein Blasen

Wenn jemand suizidal ist, sollte man eine Notfallambulanz aufsuchen und die Person einweisen lassen.

Du darfst jemandem auch ohne das ganze Drumherum einen Blowjob geben, wenn du das willst.

Also mal ernsthaft, als wenn das die ultimative Idee wäre für die Person die sich umbringen will 🤣

Ich würde es dann noch schneller tun, bevor mir ein Junge einen bläst... wer will das schon 🤣🤣

Es gibt ja den, natürlich unangebrachten Spruch, "wenn man sich umbringt ist man schwul". Wenn das so wäre, finde ich, würde sich das dann auscanceln, wenn ich meinem freund nur einen bla$en würde, um ihn zu retten.

Die Logik in diesem Paragraph kann ich gar nicht nachvollziehen.

1) schräger Spruch, nie gehört, macht keinen Sinn.

2) Was genau würde sich auscanceln? Nach dem Spruch wäre er im Falle eines Suizides schwul. Wenn er einen Blowjob erhält, ist das auf jeden Fall ein homosexueller Akt. Ob er dann schwul im engeren Sinne ist (also wirklich auf Männer steht), kann man dann nicht sagen.

3) Und zur Frage, ob Du schwul bist: Es ist ein homosexueller Akt, aber es ist unklar, wie der motiviert ist. Ob er durch homosexuelle Tendenzen motiviert ist, oder wirklich ausschließlich, weil Du ihn retten willst (und irgendwie meinst, ihn so retten zu können). Wenn das letzte die einzige Motivation ist, wärst du deswegen nicht schwul.