Wie findet ihr mein spruch?
Mal angenommen ich mache z.b etwas bei gruppenzwang nicht und einer sagt ich "hätte kleine Eier "ich würde dann direkt mit folgender antwort kontern : das ist gottverdammt richtig aber kleine Eier lassen mein Penis viel größer erscheinen.
Würdet ihr mich dann in ruhe lassen ?
Denkt ihr das klappt ? Das mir keiner auf den Sack geht ? ???? Danke euch im vorausiiii schönen Abend noch
7 Antworten
Hi hallo,
also einen sogenannten Gruppenzwang finde Ich absolut dumm. Den sowas gibt es nicht. Man entscheidet immer selber was man mag oder macht nicht die anderen. Wer bei sowas mit macht ist in meinen Augen sehr dumm und hat auch keinerlei Selbstbewusstsein in meinen Augen.
Und so ein Spruch ist auch eher mehr so unproduktiv. Was interessiert einen was andere meinen und denken. Da braucht man auch nicht so einen komischen und dummen Spruch loslassen.
Gruß Vanni :)
Wenn du selbstbewusst sagst du machst bei so nem schei$ nicht mit und standhaft blebst können die dir sowieso gar nichts egal mit oder ohne irgendeinen coolen spruch. Du bist ein eigenständiger Mensch. Diese Leute sind dir auf lange Sicht sowieao bedeutungslos.
ganz sicher klappt das nicht 😭😭🙏
Der Spruch mit den Eiern ist irgendwie blöd. Da kannst du auch sagen: Ich bin ein Mädchen und muss erstmal meine Slipeinlage wechseln gehen.
Denk dir was besseres aus...🙋♂️
Nein.