Jemandem einen wi*en?

foxilein3005  12.01.2025, 10:04

Möchtest du es überhaupt?

linasfragen875 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 10:05

Ich habe mich entschieden, dass ihr recht habt und mache mit ihm schluss

8 Antworten

ein bisschen zu schnell für meine Vorstellungen... sicher das er das möchte, aber willst du dass den auch?

mir kommt das so vor, als ob es nur um seine Bedürfnisse geht und da dann zu allem ja und Ahmen sagst... schließlich bezahlt er sicher das Essen...

und wenn du da noch nichts weiß, er wirds dir zeigen, vor allen was dann schmerzt oder erfüllt.

aber ehrlich, um was geht es dir , nur um Sex oder um mehr....

Nichts musst du beachten ausser ob du es wirklich willst. Der Typ hat doch einen an der Waffel. Kann natürlich sein das er ei auf Macho machen wollte oder nen Witz. Am 2. Tag gleich soetwas zu sagen ist schon krass.

Wenn du selber das wolltest, dann wäre das völlig in Ordnung, aber wenn er sich schon auf diese Weise ausdrückt dann vielleicht lieber nicht

Mach es nur wenn du auch wirklich willst. Lass dich nicht dazu zwingen. Frag ihn am besten was ihm gefällt bzw lass es dir zeigen, da hat jeder seine eigene Technik. Nicht zu schnell/aggressiv, aber auch nicht zu sanft, auch dafür kannst ihn ja fragen wie er es mag

Hand langsam in die Hose guck ihm dabei in die Augen,und dann langsam die Vorhaut vor und zurück wenn er denn hat.

Irgendwann wird er langsam größer,dann kannst denn Druck der Hand erhöhen,und dann machst du es solange bis du merkst der Penis wird noch härter und er sollte abgespritzt haben