Was tun bei Problem mit Fahrlehrer?

2 Antworten

> nicht dazu führt, dass ich lerne, sondern, dass ich noch saurer werde

da hilft wohl nur ein Wechsel der Fahrschule. Kombiniert mit häufigem Besuch auf einem Verkehrsübungsplatz - das erspart einige Fahrstunden.

Sprich mit dem Chef der Fahrschule. Verlange einen anderen Fahrlehrer. Und wenn Dein Fahrlehrer selbst der Chef ist, mußt wohl wechseln. Das ist aber meist mit (unnötigen) weiteren Kosten verbunden.

Fahrlehrer müssen Ruhe ausstrahlen. und wenn einer laut wird oder (hier schon gepostet) jemanden antatscht oder was auch immer, dann hat er seinen Beruf verfehlt!