Was tun bei Liebeskummer und wenn man seine Ex zurück will?

Ihr habt wahrscheinlich recht, ich probiere es und versuche neue Mädchen kennenzulernen, aber ich werde nie den Kontakt mit ihr abbrechen und sie fragen ob sie meine bff sein möchte, denkt ihr sie würde ja sagen? Also muss dazu sagen das es schon gut zwischen uns läuft was die Freundschaft angeht

3 Antworten

Es tut mir so leid für dich, ich fühle mit dir. Mir ging es bei meiner allerersten Liebe auch so. Mir ging’s lange beschissen.
Kann dir leider nur den Tipp geben dich abzulenken, mach Dinge die dir Spaß machen, triff dich mit deinen Freunden.. vielleicht ist ja mal ein anderes Mädchen dabei dass dich interessiert, es dauert leider bis der Liebeskummer verschwindet. Es wäre wichtig zu akzeptieren, dass es zw euch vorbei ist, lass den Schmerz zu und irgendwann vergeht er.
Ich wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Dummerweise gehören zur echten Liebe immer zwei.

Und da Menschen nicht zaubern können, und weil deine Werbeversuche erfolglos sind ===> Neues Mädchen = neues Glück.

hilfe610  20.02.2023, 09:03

Hat er versucht 😓

SchortySFck
Fragesteller

ich will aber keine andere, ich will nur sie

für Liebeskummer gibt es kein Heilmittel.
die Zeit heilt alle Wunden.
es kommt der Punkt, und du kommst darüber hinweg. Mal früher, mal später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hilfe610  22.03.2023, 14:25

Naja und wenn der Liebeskummer seit wir klein waren also wo er 4 klasse da ist