Aktivitäten für ein Treffen mit Mädchen in Wien (Winter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Winterspaziergang durch den Park von Schloss Schönbrunn (oder den Prater) ist garantiert ein Erlebnis. Wenn es etwas lebhafter sein soll - als ich vor 10 Jahren in der Weihnachtszeit in Wien war, hat mir der große Weihnachtsmarkt im Stadtzentrum sehr gut gefallen.

MrX1234
Fragesteller

Das stimmt, an Schönbrunn habe ich noch nicht gedacht... Vielen Dank:)

Mal begleiten in die HTL Rennweg, eine gute Ansprechperson wäre "Cil", frag da in der 1F nach und dann wird er wahrscheinlich zu dir kommen, er hat erst wieder am Montag Schule, aber ist sicher mindestens ab 8 bis mindestens 14 Uhr erreichbar.

Warum HTL Rennweg? Vielleicht interessiert sich das Mädchen dann für die ganze Computerszene und die ganze Mechatronik. (Auf Google haben wir eine 4 Sterne bewertung!)

Ich kenne viele Jungs auch die ihr Mädchen in die HTL begleitet haben und mindestens waren 90% davon geschockt, wie toll es hier ist!

LG
HTL Rennweg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lade sie auf ein paar Buchteln ins Hawelka ein! 😏😅

MrX1234
Fragesteller

Das Café sagt mir was, gute Idee! Kann man perfekt als vorweihnachtliches "Geschenk" verpacken. Danke dir!