Gemeinsame Zeit schenken Partnerschaft?

7 Antworten

  • (alkoholfreie )Cocktails trinken gehen
  • selbst Cocktails mixen
  • Massage von dir
  • Einladung zu ein Stück Kuchen / Torte, ein Eis, Tee oder sonst ein Getränk
  • ein größeres Essen wie z.B eine Kleinigkeit vom Asia Imbiss ( Nudelbox z.B) , Fischbrötchen, was von der Bäckerei und so weiter
  • gemeinsam Essen kochen
  • Karaoke veranstalten ( Die Lieder, die ihr am liebsten mögt und dazu zusammen tanzend abfeiern )
  • Gesellschaftsspiele-Abend
  • Kino
  • Frühstücken / Brunchen gehen
  • im Restaurant essen ( Muss ja nicht 5 Sterne sein)
  • Filmabend davor gemeinsam was kochen/backen
  • ins Planetarium gehen
  • zusammen Bummeln gehen und ihr könntet euch gegenseitig was für den Betrag x ausgeben
  • ins Musical /Theater gehen
  • Bergtour
  • eine Veranstaltung ( Messe für Steine, Gewürze, virtuel reality oder so besuchen)
  • Wellness-Tag buchen
  • schwimmen

Freunde oder Partnerschaft? Die Themenwelt verwirrt mich 😅

Ich würde was Aufregendes oder was Entspannendes empfehlen.

Aufregend: Ihr geht gemeinsam klettern oder wandern, Fahrradtour, Escape Room, etc.

Entspannend: Massage, Sauna, Wellness, Picknick, Essen in einem schönen Restaurant, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Leider schreibst du nichts über eure - gemeinsamen - Interessen etc...

Wir wäre es mit einem Städtetrip ?

Prag soll wunderschön sein...

Hoffe, du findest das richtige - für euch beide ! ;)

Es kommt auf eure Interessen an und die Einstellung an. Seid ihr risikofreudig und könntet etwas neues ausprobieren? Oder haltet ihr lieber am Gewohnten fest?

Wo finden eure Freizeitaktivitäten statt? Lässt sich was davon ausbauen?

Oder wäre ein Candlelightdiner etwas, von dem ihr sprecht, es aber nie verwirklicht habt?

Eine Bekannte berichtete mir, da sie beide viel unterwegs sein müssten wegen der Berufe, sei für sie das Größte, wenn sie einen Abend ohne Handy und mit einem selbstgekochten Essen verbringen können..die Zweisamkeit genießen und wirklich entspannen.

Wie sieht es bei euch mit der Entspannung aus?

Therme Erding mit Hotel -> Gibt es auch in der Nähe günstiger, als das Hotel in der Therme.