Ist es in Deutschland auch so heiss wie in Wien?

2 Antworten

Teilweise ja, die Rheinebene entlang der deutsch-französischen Grenze z.B. freut sich über ähnliche Temperaturen und ächzt unter der damit einhergehenden Luftfeuchtigkeit.

Ab und zu gab es das ja schon immer, gehört halt zum Sommer hier, aber wir werden uns wohl an eine Häufung gewöhnen müssen.

Beneidenswert. Hier im Norden bedeckt und kühl, lüfte gerade durch und frier, weil ich nur ein T-Shirt anhab.