Warum mögen viele dieses übertrieben heiße Wetter?

10 Antworten

In den Nachrichten wird es einfach als Muntermacher erzählt.

Ich komme persönlich auch nicht mit dem Wetter klar. Kippe mit meinem Kreislauf manchmal fasst um, schwitze und fühle mich wie kurz vor dem Zusammenbrechen (und jaa das helle Licht nervt echt, ne?)

LG Patricia

Das Wetter ist zum brechen (auch wörtlich gemeint). Entweder man hat 30 grad in der bude und kann nicht pennen oder man hält sie kühl und hat keinen Sauerstoff. Und wenn man lüftet morgens holt man sich die fiese Luftfeuchtigkeit in die bude, die bei tropischen nächten auch kaum rausgeht.

Ich bin mit 25 grad noch einverstanden, aber doch nicht schon um 8 Uhr morgens.

Abends muckelig unter ne decke kuscheln und nachmittags im t-shirt rumlaufen ohne umzukippen. So solls sein

Ich bin kein Freund von extremer Hitze, kann aber damit zurecht kommen.

Da ich aber in einer Mittelgebirgsregion wohne und hier immer Wind geht, ist es auszuhalten :-)

Tagsüber trinke ich halt viel, wenn ich draußen bin. Am Abend liebe ich den Sommer, weil die Temperaturen angenehm sind und ich die Sonne untergehen sehe, ohne zu frieren. Auch Sternschnuppen gucken ohne Decke um den Körper, das ist Sommer :-)

Er kommt spät, aber leider ist schon ganz viel Herbst dabei. Die Nächte sind nicht mehr sommerlich, sondern schon herbstlich kühl. Tagsüber heiß, nach 21 Uhr kühl, nach 23 Uhr schon kalt.

Als ich noch in Rheinhessen wohnte, wo sommerliche Nächte an der Tagesordnung waren, war es so und ich habe mich eben arrangiert. Etwas kühler wäre mir lieber gewesen, aber ich schwitze dann doch deutlich lieber, als daß ich friere. So freue ich mich doch eher über die sehr warmen Tage, weil ich Mittel und Wege kenne, die Nachmittage durchzustehen.

Wenn es die ganze Zeit regnet und dann kommt auf einmal Sonne dann kommt in den Nachrichten: Endlich wieder Sonne alle freuen sich ! Mit anderen Worten das es wirklich viele sind die sich freuen glaub ich nicht.

Aber ganz ehrlich 30 Grad reichen total mit einer kühlen Prise, das ist ein nice Sommer. Aber das Wetter Heiß,kalt,Heiß, das macht keinen Spaß.

Mag den Herbst gerne, der hat angenehme Temperaturen