Was tun?
Heyy,
ich bin heute mit meiner Rb gesprungen.
zum Schluss haben wir den Oxer nochmal hochgebaut und meine Freundin sowie mein Bruder meinen beide das der um die 1.10m hoch war. Evtl 2-3cm tiefer. Hab das heute stolz auf Insta sowie TikTok gepostet.
eine Bekannte hat mir auf beiden Plattformen privat geschrieben und meint das das ja wohl keine 1.10 wären!
jetzt Zweifel ich ein wenig…
Habe die beiden Nochmals gefragt, sie meinen immernoch das der auf jeden Fall so hoch war… was soll ich machen/ ihr antworten?
5 Antworten
Wenn es nicht gemessen war, dann schreib halt dazu, dass es eine Schätzung war oder lass die Angabe ganz weg. Einen Lochabstand von 20 cm hab ich noch an keinem Sprungständer gesehen - damit kannst ja nicht vernünftig bauen.
Dann muss man messen!
Wobei das total egal ist, was man an höhe springt!
Es kommt darauf an was man fachlich und dem angepasst korrekt springt!
Hey ToveSearider,
Ich würde ihr gar nicht antworten, sondern das ganze einfach ignorieren. Wenn du für dich weißt, wie hoch der Sprung war, hat das andere doch nicht zu interessieren...
Liebe Grüße calvari
„Unhöflich“ ist es von IHR, das so zu schreiben! Also sie ist „eigentlich“ ganz nett? Also nur EIGENTLICH. Aber in diesem Fall verdient sie keine Antwort. Wenn sie das anzweifelt, was du geschrieben hast, hätte sie es ja auch einfach nur mal in einem persönlichen Gespräch erwähnen können.
Es gut sein lassen und aufhören, irgendwas stolz zu posten.
Sich mehr um sich selbst und weniger um andere kümmern. Wenn du wirklich wissen willst wie hoch der Sprung war musst du halt nachmessen.
Ich will nicht unhöflich zu ihr sein, ich find sie eigentlich ganz nett… 🙈