Was tun?

Waldmensch70  01.09.2023, 00:47

Welches Betriebssystem, was zeigt der Rechner ganz genau an, wenn Du versuchst Dich mit dem WLAN zu verbinden, …

Etwas mehr Infos sind schon nötig, sonst kann Dir keiner helfen.

Whitelatino978
Fragesteller

Also wlan ist verbunden aber auf Google funktioniert gar nicht

1 Antwort

Leider weiß man aufgrund dieser "vagen" Beschreibung nicht, ob es sich um einen neuen PC oder ein Gerät handelt, das vorher mal im WLAN funktioniert hat.

Viele Neugeräte haben nach der WINDOWS Installation keine geeigneten Treiber, um den WLAN Adapter zu erkennen und anzusprechen. Dieser muß dann noch nachinstalliert werden.

Whitelatino978
Fragesteller

Das wlan war schon vorher verbunden

IchDirk  01.09.2023, 12:12
@Whitelatino978

Was ist denn "gemacht" worden, das es nun plötzlich nicht mehr funktioniert und beschreibe GENAU, was und wie es nicht funktioniert.

Denn so ist keine Hilfe möglich und ich möchte auch nicht im "SchreibOrgasmus" hier verfallen.

Whitelatino978
Fragesteller
@IchDirk

Also ich weiß nur noch dass ich den Laptop lang nicht mehr verwendet habe und dann plötzlich als ich ihn anschalten wollte ging Fire fox nicht zum Beispiel lädt es 20 Jahre und ich kann keine Website besuchen,aber da steht es ist verbunden

IchDirk  01.09.2023, 12:25
@Whitelatino978

Wird das Gerät denn im Internetrouter selber erkannt bzw. angezeigt?
Kennst Du Dich mit der Eingabeaufforderung ais? - Gebe dort mal das Kommando

IPCONFIG

ein und poste mal das Ergebnis.