Was tun?

9 Antworten

😂😂 kontakte bei der polizei mit 14 ist er ein verwanter von pablo escobar ?

Geh zur polizei und macht ne anzeige da er 14 ist, ist er auch strafmündig und nach den letzten monaten wo kinder kinder töten handelt die polizei derzeit schneller als sonst und präventiver weil wenn dann raus kommt das sie es wussten und nichts getan macht die presse jeden beamten vor ort fertig und es drohen unterlassene hilfeleistungen und kündigungen usw.

Also geh zum polizei revier und macht ne anzeige!

Das geht überhaupt nicht!!!

Geht zur Polizei und weißt auf den Umstand hin das ihr Angst habt vor diesen Leuten!

Ich bin mir sicher die Polizei kennt dieses Klientel und kann euch beraten.

Aber auf keinem Fall damit durchkommen lassen diesen Typen - sonst wird das immer schlimmer.

Viel Erfolg, Grüße

Sofort zur Polizei gehen. Die wird wegen Mordrohung und Erpressung ermitteln.

Vor Straftätern muss man keine Angst haben, die pissen sich nämlich selber in die Hosen, weil was rauskommen könnte und sind dann meist ganz Winzig.

Hab schon haufenweise Großmäuler auf der Anklagebank gesehen, sie sich eingepisst haben vor Angst.

Wenn man Kentnis von solche Fällen hat, ist man auch verpflichtet zur Polizei zu gehen. Nur so am Rande, sonst macht man sich mit strafbar.

Heimlich einen Dialog mit dem Handy aufnehmen (die App "Diktiergerät" befindet sich z.B. auf allen Samsung-Handys) und damit dann zur Polizei gehen.

Auf keinen Fall einschüchtern lassen, sonst endet das nie.

Mit ihr zu Polizei gehen, jaja die Kontakte der 14 jährigen. Jeder Berufsverbrecher hat besseres zu tun als irgendein Mädchen umzubringen weil sie nicht mit seinem Cousin schläft. Der Typ fängt sich eine Schelle wenn er nur danach fragt. Wenn die "Kontakte" überhaubt echt sind und nicht nur Kevin oder Ahmed 22 arbeitslos.