Nach Stalking Anzeige wieder Kontakt, strafbar?

ABCD1910  21.06.2021, 18:56

Was für "Sachen"?

Loonaaaxbg
Fragesteller

chatverläufe, videos von uns

2 Antworten

Da haben sich ja zwei getroffen...

Mir scheint, Du lernst nix. Wenn Dich jemand verfolgt und Du erwirkst ein Kontaktverbot, dann solltest Du aus Eigenschutz nicht dem Typen wieder nachlaufen. Was willst Du mit dem? In kürzester Zeit hast Du wieder den gleichen Terz und dann wird es nicht mehr funktionieren, dass Du ihn von Dir mittels einer gerichtlichen Anordnung fernhältst.

Ich kann mich nur wundern. Jammer hier nicht rum, wenn es wieder eskaliert. Das wird es. Dann bist Du aber selber schuld.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Lass ihn zeigen was er will und das Gericht entscheiden, du hast nichts strafbares getan.