Was tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Boxershorts 43%
Slip 28%
String 19%
Tanga 11%

20 Antworten

Boxershorts

Ich trage seit Beginn der Pubertät nur noch enge Boxershorts (Retropants, Trunks). Der Grund ist einfach: Bei gleicher Taillenweite wie Slips (Briefs) haben sie vorn mehr Stauraum. Gleichzeitig halten sie aber gegenüber weiten Boxershorts alles fest an seinem Platz. Das finde ich sehr vorteilhaft. Ich mag nicht, wenn vorn alles frei in meinen Hosen schwingen kann.

Tanga

Ich persönlich finde Tangas am bequemsten und praktischsten für mich. Ist natürlich personal preference xD

LG Sophie :3

Slip

Ich trage am liebsten nichts. Man braucht zwischen den Beinen luft. Wenn ich was trage dann ist es der Slip mit viel Luft

String

Ich trage ausschließlich Strings und Badestrings. Für mich einfach das bequemste für untenrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

G- und T-Strings. Ich finde ich sehr bequem.