Was trägt Mann zur Hochzeit (Gast)?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragt doch mal nach bei den Brautleuten, was die sich so vorstellen. Oder fragt die anderen Gäste, die Ihr ja wohl kennt, was die so anziehen.

Schwarze Jeans mit Hemd geht eigentlich immer, solange es  kein Hawaiihemd ist! Und extra was kaufen für diesen einzigen Anlass wenn man sowieso knapp  bei Kasse ist, erscheint mir auch nicht das Wahre zu sein.

Ich finde das total in Ordnung, wenn ihr aber Angst habt underdressed zu sein, könnt ihr ja immer noch bei den Veranstaltern nachfragen und eure Situation erklären.
Aber ehrlich gesagt finde ich das total in Ordnung und auch besser als einen Anzug ;)

Also eine schwarze Jeans würde auch gehen dazu vllt ein blaues oder weißes Hemd sieht bestimmt gut aus und auch passend zum Kleid.

Klar geht das.

Wir hatten auch einen Gast, der in Jeans und Pullover kam (war im Winter). Niemand hat ihn dumm angemacht.

Vlt. könnte Dein Freund ein Hemd tragen, welches farblich zu Deinem Kleid passt. Dazu einen passenden Schlips.

eine schwarze Jeans ist vollkommen ok...
wenn das Hemd oder die Krawatte dann auch noch zufällig zu deinem kleid passt, wäre das doch quasi perfekt...:)