Was trägt Mann zur Hochzeit (Gast)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragt doch mal nach bei den Brautleuten, was die sich so vorstellen. Oder fragt die anderen Gäste, die Ihr ja wohl kennt, was die so anziehen.

Schwarze Jeans mit Hemd geht eigentlich immer, solange es  kein Hawaiihemd ist! Und extra was kaufen für diesen einzigen Anlass wenn man sowieso knapp  bei Kasse ist, erscheint mir auch nicht das Wahre zu sein.

Hallo :)

Die von dir geschilderte Kombination ist dann okay, wenn die Jeans weder ausgewaschen noch mit "modischen" Effekten versehen ist. Dann kann man so durchaus gehen!

Allerdings wäre eine Chino/ANzughose doch die deutlich schickere Variante & ist nicht so teuer wie man denken mag! Es muss kein exklusiver Anzug sein, aber die Jeans halte ich für 'ne Hochzeit für etwas underdressed. Meine Meinung ------> es wäre mMn vorallem dann etwas peinlich, wenn die anderen Gäste total feudal erscheinen.

Wünsche eine schöne Feier :)

Er könnte auch eine normale schöne Jeans anziehen,darüber ein schickes Hemd in weiß am besten und dazu eine Fliege in schwarz tragen und noch schicke schuhe..boom fertig ist er. Ich kenne soviele die das so machen. Er muss kein Anzug tragen vorallem wenn die Leute nicht zur Familie gehören. Hoffe konnte dir/euch helfen :) oder er kauft sich ein Sakko von H&M zb. Und kostet auch nicht viel zb ein dunkel blaues und darunter ein weißes hemd und ein Flieger zb in der Farbe bordeuxrot oder schwarz halt und ja und darunter noch eine schöne hose eine jeans vllt in weiß oder eine schöne helle jeans, ein wenig enger nicht so locker dann siehts gut aus und das kriegt ihr alles beim H&M für wenig geld :) schau dir die Bilder an sowas in der art mein ich halt und das sieht immer gut aus

 - (Kleidung, Party, Aussehen)  - (Kleidung, Party, Aussehen)

Es ist heute keine Seltenheit, in Jeans auf Veranstaltungen zu erscheinen. Das machen uns sogar die Politiker und renommierte Bürger des öffentlichen Lebens vor. Nur würde ich dir empfehlen, zu der schwarzen Jeans ein weißes Hemd zu tragen. Das zeugt dann von Stil und dem Anlass adäquat. Viel Glück.  

Also eine schwarze Jeans würde auch gehen dazu vllt ein blaues oder weißes Hemd sieht bestimmt gut aus und auch passend zum Kleid.