Was stört dich am meisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offene Türen, ned klopfen, petzen, kotzen, Englisch, 24/7 hunger, Licht anlassen.

Also eig mein halbes Leben… 😂

das jedes Wissen im Grunde extrem leicht verfügbar ist und die Menschen trotzdem nichtmal einfachste Anatomie nachlesen können oder sie gar begreifen...

Es ist mirn Rätsel da man sein leben Lang biologisch leben muss, da ist es schon klug das System ein wenig zu verstehen.

Leute, die ohne Grund voll laut atmen. Also, wenn man Sport oder so macht, und dann vor Anstrengung laut atmet, ist das vollll okee. Aber voll viele die ich kenne, atmen einfach immer voll laut durch den Mund 😭😭 das regr mich so auf omg

Kaugeräusche fühl ich, aber auch wenn jemand etwas fragt, dann aber nicht zuhört wenn man antwortet, Licht, dass so minimal flimmert, wenn man frei hat und den Wecker nicht ausgeschaltet, lautes Atmen und wenn man auf der Seite liegt zum schlafen, aber den eigenen Herschlag laut hört ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Wenn es Sommer ist und man gefühlt stirbt vor Hitze 😅

LG :)