Andere Autofahrer?

11 Antworten

Kenne alles mögliche an geschehen von A bis Z. Besser wurde es seit ich das Deutschland Ticket habe👍 Ich brauche für alles mehr Zeit aber durch meine Erkrankung

Habe ich die zu genüge. Das Fahren vermisse ich nicht wirklich da es schon seit 20 Jahren kein Spaß mehr macht.

Die Möchtegern Profifahrer die sich einbilden

man bräuchte besonders Dicke Eier um Schief mit dem Schädel über dem Beifahrersitz vor lauter Coolness nicht Blinken und die Bässe den Kofferraumdeckel zum klappern bringt. Egelhaft!

Das war schon in den 90 er von den Massiven Töne mit Cruisen verarscht

Aggressive Testosteron Boliden deren ganzer selbst Wert an einer Tiefergelegten Kiste hängt, zu erbärmlich das hat schon T.Schweiger in Manta Manta gezeigt 😂

In der Ortschaft dicht auffahren und auf der Landstraße kriechen alles vorbei zum Glück!

Ich danke für deine Frage das tat Mal echt gut loszuwerden 👍

Ich fuhr in meinem Leben knappe 800 000 km das war genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie meistens die Bussgelder zahlen. Wenn niemand zahlen würde, wäre der Staat verwaltungsmässig nicht in der Lage bei allen die Bussgelder zwangsweise einzutreiben. Ausserdem wÜrde dann das Geld für neue Blitzer usw. fehlen. Solange ca. 70% die Bussen zahlen geht die Repression immer weiter.

Die Linksfahrer.

Auf die Autobahn auffahren, gleich auf die linke Spur ziehen und dableiben bis ans Ziel, ganz egal wie viele andere sich dahinter aufstauen.

Vieles stört mich.

Und so ärgerlich die Langsamfahrer, Nicht-Einparken-Könner oder Mittelspurschleicher sind.

Am meisten stören mich gefährliche und egoistische Manöver.

Deswegen hab ich ne Dashcam und hab schon dafür gesorgt, dass zwei anderen Verkehrsteilnehmer der Lappen weggenommen wurde.

Rubintina  02.08.2023, 17:23

Hatte ich auch oft vor, wie hast du das geschafft und weswegen? Vermehrtes absichtliches abbremsen zählt als Nötigung oder?

Langsamfahrer die bei 80/100 nur 60/70 fahren aber bei 50 dann weiter 60/70 fahren oder bei 50 dann 30 fahren und bei 30 dann nur 10/20! Freche Vorfahrtklauer, zugeparkte Straßen vor Kurven, nicht blinker, absichtliches abgebremst werden, Autofahrer die sich nicht an Regeln und Gesetze halten und dann zB. auf Hauptstraßen wenden oder direkt nach dem Kreisverkehr wenden, aufm Kreisverkehr stehen bleiben, Passanten an Hauptstraßen vorbeigehen lassen und dann bremsen obwohl da kein Ampel oder Gehweg ist! Leute die ihren Müll aus dem Autofenster werfen + ihre Kippen. Fahrer die im Auto rauchen obwohl drinnen ein Kind oder Hund sitzt.

Doch am aller meisten hasse ich Fahrradfahrer die selbst auch auf Hauptstraßen stehen bleiben um was mit den anderen zu besprechen u denken sie seien die Könige auf den Straßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊
DerDan81  02.08.2023, 19:17

Oh ja das kennt man! Da braucht man Nerven wie Stahlseile.