Was stimmt nicht mit mir (Daddy issues, Attachment issues)?

1 Antwort

Hallo. Das hört sich tatsächlich extrem dramatisch an. Ich würde sagen, du hast dich von Anfang an völlig verrannt. Das ist halt das Problem, wenn Kinder (das warst du definitiv mit 12-13) zu früh und durch falsch Quellen sexualisiert wird ohne überhaupt zu verstehen was überhaupt passiert. Nun ist das bei dir halt passiert und man kann halt nicht die Zeit zurückdrehen und es ungeschehen machen. Aber du musst das tatsächlich dringend auf professioneller Ebene bearbeiten. Sonst kann es dein ganzes weiteres Leben und dein Verhältnis zu Sexualität völlig zerstören. Du sagst das du in Therapie bist. Ich weiß jetzt natürlich nicht i welcher Art von Therapie und ob es das richtige Umfeld ist das zu thematisieren. Aber du musst auf jeden Fall deine Scham ablegen dich professionellen Stellen diesbezüglich zu öffnen, damit diese wirklich schlimme Sache adäquat zu bearbeiten. Wenn du meinst das das therapeutische Umfeld in dem du dich befindest nicht das richtige ist, dann informiere dich welche anderen Möglichkeiten es gibt. Du kannst dich z.B. an folgende Organisation wenden. Diese Stelle ist spezialisiert auf sämtliche Probleme und Bedrängnisse von Kindern und Jugendlichen. Die sind überkonvesionell (also keiner Kirche zugehörig) und du kannst auf Wunsch auch erstmal anonym Kontakte aufnehmen. Dort wirst du auf Leute treffen die dich ernst nehmen, dir zuhören und über ein breites Netzwerk von weiteren Hilfsstellen verfügen die speziell auf deine Problematik zugeschnitten sind. Bitte lass dir helfen. Du brauchst dich nicht zu schämen. Allen denen du da begegnest sind hochprofesionell und kenne wahrscheinlich unzählige ähnliche Geschichten. Hier der Link

https://www.nummergegenkummer.de/

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Wandkosmetiker  12.05.2024, 00:04

Eins wollte ich noch sagen. Löse dich vollständig von allen Personen die du in deine, Text beschrieben hast. Meiner Meinung nach hat jeder einzelne von denen auf die ein oder andere Art Missbrauch an dir betrieben.