Sind das 'Daddy Issues'?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe auch auf Frauen über 20-30 als auf Mädels in meinem Alter (16-17).

Von dem her… ist normal.

Gleichaltrige sind in der Regel langweilig.

Ich würde sagen das deutet eher auf so eine Neigung bei dir hin, aber why not? ist doch nicht schlimm und du sollst am Ende nur du selbst sein, egal ob du nun einem Bindungsschema entsprichst oder eben nicht ganz.

Wichtig am Ende ist zu wissen wer man ist, was man will und dafür den möglichst passenden Partner zu finden. Fokussiere dich also einfach darauf, egal ob du nun Daddy-Issues hast oder nicht.

Könnte ein daddy issue sein, aber das ist ja nichts wofür du dich schämen musst, jeder Mensch hat seine Vorlieben im Bett und jeder hat andere Fantasien. Also ich würde mich an deiner Stelle auf Pornokanälen Mal umschauen ob dich das anspricht, wenn ja dann weißt du mehr:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht.

Ich fühle mich eher zu älteren Männern (20-30+) hingezogen

Eigentlich eher normal. Das kommt relativ oft vor. Die Männer freut's :D

16-20 sind gerade mal 4 Jahre. Mit "Daddy-Issues" hat das nichts zu tun.

Das wäre dann der Fall, wenn die bevorzugten Kandidaten altersmäßig wirklich dein Vater sein könnten. Also ab Mitte 30 aufwärts.