Ab wann hat man Daddy Issues?

2 Antworten

Daddy issues bedeutet dass du in deiner Kindheit vielleicht keine Neigung von deinem Vater bekommen hast und dich deshalb jetzt zu einer väterlichen beziehung sehnst (tut mir leid falls ich was falsches sage ich habe es irgendwie gelesen/gehört bin mir nicht sicher) ich selber stehe auch auf viele Leute die wirklich ÜBERHAUPT nicht in meinem alters Kreis sind...sooo ich denke wir mögen einfach nicht die Jungs in unserer Umgebung etc und ja, deshalb scheinen uns diese Leute erwachsener und cooler :/ :D

Du musst eigentlich schon selber wissen/herausfinden worauf du stehst. Und wenn du sagst dass es ja eigentlich nicht so ist, hast du dir die Frage selber beantwortet. LG.