Was stimmt nicht mit meiner haut und was kann ich tun?
Hallo. Ich bin 19 und habe letztens gemerkt das meine haut bei sonnenlicht in der t-zone extrem uneben aussieht.
ich hĂ€tte gesagt es liegt an groĂen poren aber diese sind ja eigentlich rund und bei mir sieht es aus wie kleine krater oder kratzer. Ich hatte nie pickel im gesicht bzw an der stelle.
was meint ihr was könnte das sein? Doch groĂe poren? Narben?
Oder eine alterungserscheinung? Das hat nÀmlich jemand in einem anderen forum gesagt.
wie bekomm ich die haut wieder glatt?
4 Antworten
Nimm porenvereineende Gesichtsmasken 2x in der Woche und verwende Feuchtigkeit Spendenende Cremes. UV Schutz beugt vorzeitige Hautalterung vor.
So Produkte bekommt mann jedem Drogerie Markt
Die Haut sieht wirklich nicht gut aus, so eine Art Schwamm mit groĂen Poren. Was hast du damit gemacht? Hast du mal Kortison in deinem Gesicht verwendet?
wie bekomm ich die haut wieder glatt?
In dem du die ab sofort in Ruhe lÀsst, nur noch mit Senitiv Waschlotion = 1x am Tag waschen und ansonsten nur klares Wasser und vorsichtig abtupfen!
Kauf dir in der Apotheke mal 50 g KĂŒhlsalbe (Unguentum Leniens), die wird dir in ein Töpfchen abgefĂŒllt und daheim stellst du die wieder in den KĂŒhlschrank. Diese Salbe verwendest du mal fĂŒr ein paar Wochen an diesen Stellen ... vorsichtig, nicht rubbeln!
Deine Gesichtshaut ist einfach zu stark gestresst und belastet worden, ob es wirklich vom Kortison kommt kann ich dir nicht sagen ...
Lass sie einfach ab sofort mal in Ruhe ... geh an die FrĂŒhlingsluft, lass dir den Wind um die Nase wehen, trinke viel Wasser, ess Obst und GemĂŒse und lebe ansonsten gesund, das wird schon wieder!
Gute Nacht!
Trockene Haut? Sieht aber echt so aus als wĂ€ren dass die Folgen von PickelausdrĂŒcken
Du hast einfach sehr sehr groĂe Poren, da kann man nicht viel machen, liegt in den Genen
Bekomm ich die wieder kleiner? Ich denke nicht das es an denen genen liegt sondern daran das sie verstopft waren
Ja, du kannst es mit dem Poren minimizer serum von essence versuchen. Ich selbst habe es noch nie verwendet aber meine Freude sagen alle dass das gut ist und drei von dene haben Mega schöne Hautđ
ja vor kurzem hab ich fĂŒr 3 wochen cortison aufgrund eines leichten ekzems verwendet. Aber die cortison dosierung war sehr niedrig