Was stimmt nicht mit meinem Freund?

6 Antworten

Wenn du ihn liebst, dann akzeptiere alle diese Dinge!

Ich würde sagen, weg mit ihm!

Ihr seid da leider Grundverschieden.

Wie es scheint trifft bei ihm eher der letzte Teil von meiner vorherigen Antwort zu: das er den Sex nicht so braucht. Er ist eben so wie er ist.

Du willst dagegen öfter Sex und bist anscheinend mehr eine Draufgängerin.

Wenn du dich weiter zurück hältst, wirst du weiter unglücklich werden. Ändern kannst du ihn nicht.

Am besten wäre da leider eine Trennung, da ihr vom Typ einfach nicht zusammen passt.

Eure Ansichte sind unterschiedlich. Trenne dich doch von ihm, wenn du dir mehr " sexuelle Abenteuer" wünscht. Er scheint davon nichts zu halten.

Dein Problem ist: Du müsstest asexuell und ein bisschen wie er sein (= Spaßbremse und so), nur dann kannst du in dieser Beziehung glücklich sein, aber du willst ja mehr.

Wenn du damit nicht klarkommst, hat diese Beziehung ohnehin keinen Sinn.

Ziemlich langer Text für ein einziges Problem. Du hast ihn dir ausgesucht, also solltest du mit seinen Macken klar kommen. Ich sehe kein Problem darin, wenn er Deko kauft, Wein trinkt und schnell betrunken ist, früh ins Bett geht und kulturell interessiert ist.

Das einzige Problem sehe ich darin, dass ihr beide sexuell nicht auf einen Nenner kommt.

Da gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Reden und daran arbeiten. Auch durch spielerische Methoden.
  2. Sich damit abfinden.
  3. Trennen