Jacke für Weihnachtsmarkt usw?

6 Antworten

Das wichtigste ist ja das sie dir gefällt und wie sie sitzt wird man erst beim Anprobieren wissen. Mir gefällt zwar wie die Jacke ausfällt aber dieser Ballon aussehen finde ich nicht so toll und bei dem Material sieht man sehr schnell, wenn da mal ein kleiner Riss o.ä. ist. Und der Fellaufsatz finde ich auch nicht so schön aber das muss dir ja gefallen.

Diese Jacke hält bestimmt warm, damit wirst Du auf dem Weihnachtsmarkt und Abends nicht frieren. Hautsache sie gefällt Dir auch.

Mir gefällt sie gut. Hält bestimmt auch gut warm. Allerdings würde ich sie nicht gerade für den Weihnachtsmarkt anziehen. Wenn jemand mit ner Zigarette drankommt ist im Nu ein Loch drin. Und beeiner so teuren Jacke wäre das ärgerlichi

Auf einem Weihnachtsmarkt wo viele Leute zusammen sind, würde ich sie nicht unbedingt tragen, denn, das Material ist ziemlich empfindlich,wenn zum Beispiel Leute mit Zigaretten sich dort rumdrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sehr schön und auch funktionell und warm. Allerdings für knapp 200 Euro zu teuer

Smartass67  17.11.2022, 12:22

Quatsch. Wenn sie wirklich eine Daunen-Füllung hat, ist das eher günstig.

Versace731
Fragesteller

Find ich nicht teuer das eine richtige jacke immer ca um die 150 Euro kostet.