Was stimmt mit den Charakteren von dem Live Action Remake von Avatar nicht?

4 Antworten

Also die Netflix wollte mehr Ernsthaftigkeit reinbringen und Aang sollte wissen was auf dem spielt steht und sich seiner Verantwortung mehr bewusst sein. Sie wollten auch den Humor etwas herabsetzen um die Serie ernsthafter zu machen. Was viele Fans und die Autoren selbst an der ersten Staffel kritisierten war, das es zu kindisch war.

Bumi ist wirklich etwas zu verbittert allerdings wird man in einem 100 jährigen Krieg mit vielen Entscheidungen konfrontiert die einen auch verbittert machen kann. Am ende hat er sich ja wieder gefangen und vielleicht wird er mehr zum Serien Bumi.

Dein Problem mit Katara verstehe i h nicht ganz. Kannst du das genauer erläutern?

CapricornRising
Fragesteller

Katara ist im Cartoon total emotional und mütterlich und fürsorglich. Und jetzt in dem Remake ist sie viel stumpfer und zeigt weniger Emotionen.

Ich habe nur die erste Folge gesehen und fand es schon nicht gut. Den Rest werde ich mir nicht mehr ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei
CapricornRising
Fragesteller

Ich glaub ich guck auch nicht weiter der ganze Hype war für nichts.

Habe kein Problem damit. Der Ton ist insgesamt halt etwas düsterer. Eine 1zu1-Umsetzung war doch auch nicht zu erwarten und wenn ich komplett das Gleiche sehen will, bleib ich doch beim Original. Das ist ja auch bei Netflix.

Die Schöpfer haben ja nicht umsonst, als Produzenten aufgehört, nachdem netflix ihr eigenes Ding mal wieder machen wollten.

Ob es mit ihnen besser geworden wäre, wird man aber nie erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.