Was steht da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo informatiker709!

Hier in klar:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Sprache, Englisch, Übersetzung)

Hallo,

leserlich (und sogar in Farbe) zu finden durch die Eingabe von Social Media cartoon Our connected world bei Google.

AstridDerPu

andreasolar  29.11.2021, 21:35

Ich hab nur "einfache" Google-Bildersuche gemacht und dabei nix gefunden, aber meine Brille tut's noch ;-).

Die Qualität dieses Blattes ist erbärmlich! So was hätte ich früher meinen Schülern nie zugemutet! Aber bis auf zwei Wörter konnte ich Folgendes entziffern (mit Brille ;-)):

Our connected world

Where have you been?

No e-mail. You didn't text me. Not a clue on your blog. You didn't update your status on facebook. It's like you fell off the pace(?) of the earth.

Did you not check twitter?

Oops. Sorry

Upstairs going to the bathroom. Be back (?)

Die Lehrer werden ja immer schlimmer mit ihren Kopien....