Was st eine Polyätherschaum-Polsterung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stoff kann "Alcantara" , "Feel" ,"Bellsame" oder auch "Belvetara" sein.
Polyätherschaum-Polsterung ist aus synthetischem Schaumstoff.Wichtig ist hierbei,dass das Raumgewicht nicht zu niedrig ist,da die Polsterung sich sonst leichter durchsitzt.

das ist alcantara

Die Polsterung da mußt Du sehen ob das gute Qualität ist.

Das ist nicht Alcantara.

0
@Nellina

Kann es aber sein.Es gibt verschiedene Stoffe mit ähnlicher Oberfläche.

0

Wie, wenn ein Bezug drüber ist... ;-)

0
@Linusofhesse

Festigkeit kann man merken, über die art des Schaumes müssen ja Angeban existieren.

0

Hi, wie hoch sollte denn das Raumgewicht sein? Ich interessiere mich für ein Couch mit "Atmungsaktiver Polyätherschaum (Raumgewicht 25 bzw. 21 kg/m3) - FCKW(PU)-frei Sitz bzw. Rücken". Ist das ausreichend? Wiege 76 kg meine Frau 50!

mfG dreass

Was möchtest Du wissen?