Was sollte man am besten vor einem Probetraining im Fussball essen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

(2h vor Spiel) vollkorn Kohlehydrate, (30min) Banane 75%
(2h vor Spiel) mehr Protein und weniger Kohlehydrate, (30min) Nix 13%
Nur Öbst vor dem Spiel 13%

4 Antworten

(2h vor Spiel) vollkorn Kohlehydrate, (30min) Banane

An Kohlenhydraten am besten Haferflocken, Vollkornreis, Vollkornnudeln, Kartoffeln oder Vollkornbrot. 30 min vor dem Training wenig essen damit die Verdauung nicht belastet wird. Banane ist prima!

die glykogen speicher in der muskulatur sollten gefüllt sein, 1-2 stunden vorher kohlenhydrate verputzen

Nur Öbst vor dem Spiel

Hallo! Ich würde dir Obst und Gemüse empfehlen. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan
(2h vor Spiel) vollkorn Kohlehydrate, (30min) Banane

Spinat