Was kann ich mit Gemüse kochen?

4 Antworten

Gemüsesuppe

Gemüseauflauf

Gemüselasagne

Gemischten Salat

Gemüsestrudel

Curry mit Gemüse

und so vieles mehr.

Alles mögliche. Als Reispfanne, als Auflauf, als Gemüselasagne, oder einfach in Soße zu Nudeln, Gemüsesuppe, Ofen- oder Grillgemüse, Curry, Salat, einfach als Rohkost als Snack zwischendurch, oder man kann auch zB Gurke super auf einem Käsebrot essen oder so.

Magst du denn Gemüse?

Wenn nicht, kannst du es gut in bspw eine Nudelsauce packen..

Ansonsten, achte auf Vielfalt.. Gemüsepfannen, Ofengemüse, Salate, Currys etc

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Ernährung auseinandergesetzt