Was soll ich am besten für meine Traumfigur essen?

Und wo sind solche schädlichen Fette drin?

4 Antworten

Theoretisch ist es völlig egal was du isdt solange du im Defizit bleibst solltest aber darauf acgten alle wichtigen vitamine etc abzudecken genug eiweiß, gesunde fette und komplexe Kohlenhydrate mal ein keks ist in Ordnung wenn du im Defizit bleibst. Balance is the key. Zu viele verbote machen nur krank. Also zieh von deinem gesamtumsatz (grundumsatz plus alltag plus sport) maximal 500/600 Kalorien ab und das kannst Du dann zum gesunden abnehmen essen. Welches Wasser du da trinkst ist egal hat beides keine Kalorien. Sport maximal alle zwei Tage da der Körper bzw die Muskulatur Regenerationszeit benötigt um zu heilen und zu wachsen. Cardio verbrennt die keisten Kalorien den besseren Körper bekommst du aber durch kraftraining da gehen auch erstmal work outs

Ob Leitungswasser oder Sprudelwasser ist egal, es ist wichtig das du im Kaloriendefizit bist am besten hilft dir da eine App z.B. Lifesum. Du musst das wirklich einhalten. Wenn du mal einen Tag keine Zeit oder Lust zum Sport machen hast, ist das auch nicht schlimm, aber normalerweise solltest du ca. 1 Stunde Sport am Tag machen. Bei deiner Ernährung ist Obst und Gemüse, sowie Eiweiß sehr wichtig. Du kannst nicht erwarten, dass du deinen Traumkörper in null komma nichts bekommst. Hab Geduld und Disziplin und du wirst deinen Traumkörper erreichen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

Haferflocken mit chiasamen und leinsamen etc. eignen sich super für einen flachen Bauch. Ich mache mir immer Porridge mit Wasser statt Milch und obst etc.. Es ist auch total wichtig,dass du die Samen aufquillen lässt.

Ich frühstücke eigentlich jeden Tag damit und es hat mir sehr geholfen!

Ob du jetzt Leitungswasser oder Sprudelwasser trinkst, ist nahezu egal. Solange du es nicht süßt, hat beides keine Kalorien.

Hast du schon mal an Intervallfasten gedacht?

Miaschtler
Fragesteller

Was ist das 🤔

SkR1997  04.05.2020, 19:52
@Miaschtler

Man macht über Nacht eine lange Essenpause (mindestens 12 Stunden, aber in der Regel eher 16 Stunden). In der restlichen Zeit nimmt man dann geregelte Mahlzeiten zu sich.