Reicht es zum Mittag Obst und Gemüse zu essen?

4 Antworten

Kommt drauf an was du sonst den Tag über isst.

Ansonsten mache ich das zwischendurch auch Mal, das ich mittags nur Obst und Gemüse + nen Dip esse.

Und du lässt praktisch jedes Gemüse so essen wie du es kaufst. Möhren, Paprika, Gurke, Tomate, Radieschen, Salate, usw

Wer schafft schon fünf Malzeiten? Das ist auch ziemlich unsinnig, den ganzen Tag ständig zu essen.

Es gibt viele Konzepte, sie müssen zu dir passen.

Schlussendlich solltest du innerhalb einer Woche alle nötigen Nährstoffe aufgenommen haben. Wie, ist vom Typ abgängig. Wenn du dein Gewicht halten willst, sollte die Kalorienaufnahme entsprechend sein.

Nein, das reicht nicht.Das Mittagessen als Hauptmahlzeit besteht aus Kohlenhydraten, Gemüse, Eiweiß und Fett. Man braucht alles.

Fast alles an Gemüse, lässt sich roh essen: Möhren, Kohlrabi, Gurke, Tomate, Rettich, RAdieschen,...

Ja die gibt es auch beim Abendessen immer

@Hallo20202412

würde dennoch auf was sättigenderes setzen. Brote finde ich besser. Dazu dann natürlich Obst/ Gemüse

Karotten, Äpfel und Bananen sind super und kann man einfach mal so essen. Jedoch sollte man auch Brot und vorallem wenn man jünger ist Fleisch oder fleischersetzende Stoffe essen.