kommt auf den verkäufer drauf an aber ansich nix negatives dabei einfach notfalls ausweis mit und gut is

...zur Antwort

ärztlich oder von der apotheke beraten lassen. aber aufjedenfall kannst du jeden morgen dein gesicht mit gewaschenen händen und kaltem wasser waschen. schließt die poren :)

...zur Antwort

Freundschaft ist für mich wenn ich mit ihnen treffe und etwas miteinander unternimmt. Bekanntschaft ist wenn ich sie grüße wenn ich sie mal zufällig seh oder kaum bekannte familienmitglieder. Ich bin immer für meine Freunde da, dafür aber müssen sie meine nervigkeit ertragen. Geburtstagsgeschenke bekommt jeder mit dem ich etwas enger befreundet bin. :) schönen abend noch

...zur Antwort

ungenießbar jedoch kann mans essen

...zur Antwort

schädlich für deine haare. nimm eine Perücke oder wenn du sie tatsächlich färben wölltest, müsstest du die blonden haare dann ne weile lassen damit sich haare wieder erholen können. Perücke trotzdem besser

...zur Antwort

kommt drauf an wie sie horror verträgt hahah

...zur Antwort

Karotten, Äpfel und Bananen sind super und kann man einfach mal so essen. Jedoch sollte man auch Brot und vorallem wenn man jünger ist Fleisch oder fleischersetzende Stoffe essen.

...zur Antwort

daher das es von echten Psychologen diagnosiert wurde würde ich mal sagen das du da leider deiner mutter diesmal wiedersprechen musst dir eine gute Besserung

...zur Antwort
Konsolen-Spieler haben gerechtfertigte Zielstabilisierung.

ich selbst bin nicht gerade die beste im aimen aber heut hab ich allein einen squad erledigt und gewonnen stolz schickte ich es einem kumpel der generell pc spieler ist aber auch selbst eine xbox besitzt den clip und er meinte eif autoaim ich könnte heulen junge aber gut zu deiner Frage würde ich mal sagen dass die pc spieler die mit einem ziemlich hohen empflindlichen aim einfach etwas naja angeben wollen damit das ihr aim besser ist und es bei uns eif nur autoaim wäre

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.