Was sollte ich tun damit ich Autofahren zu lieben?

4 Antworten

Du musst selbst die Motivation dazu finden, den wenn man es selbst nicht möchte wird es eh nicht klappen. Dann heißt es entweder warten oder sich bewusst werden wofür man Auto fahren möchte

Man muss Autofahren nicht lieben um fahren zu können

Wenn man es liebt, hat man mehr Motivation um es zu lernen.

@Pokale

Motivation kann auch sein, selbstständig von A nach B zu kommen

Warum lieben? Reicht wenn du fahren kannst und von a nach b kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Um es zu lernen und zu können muss man es nicht "lieben".