Was sollte ich meiner Chefin antworten?
Bin krankgeschrieben und sie hat es eigentlich gut aufgenommen und mir geschrieben wie es mir geht ob ich denke das ich Montag wieder kommen kann?
Bin nur heute krankgeschrieben und morgen hab ich frei.
Geht um Erkältung, und im Moment fühle ich mich schon noch müde und schlapp aber das hält ja meistens bei jedes Infekt länger an. Husten hab ich aber nicht mehr, nur Schnupfen,halskratzen und Kopfschmerzen hatte ich auch aber die waren heute weniger da als gestern, kalt ist mir auch öfter noch gewesen.
Denke schon das es bis Montag hoffentlich gehen müsste und der Arzt hätte mich ja sonst länger krankgeschrieben, war Freitag dort.
Hab schon den Eindruck das ich hoffentlich nur leichte Erkältung hab, hab das eigentlich seit Mittwoch, war Donnerstag arbeiten so
2 Antworten
Ich würde ihr antworten dass du aktuell davon ausgehst, Montag wieder arbeiten zu können, es aber nicht endgültig sagen kannst. Das wird sie hoffentlich verstehen. Könnte ja sein dass es dir aktuell so schlecht geht dass du Montag definitiv nicht arbeiten kannst. Denke darum geht es.
Gute Besserung 🙂
Klar, kannst du schreiben. Hatte dich so verstanden dass es schon besser geht.
Du solltest auf jeden Fall erst wieder fit werden, auch wenn du gebraucht wirst.
Kurier es aus,das bringt niemandem was dir nicht dem Chef nicht und Kollegen auch nix.wenn sie angesteckt werden und du noch mehr krank wirst
Kann ihr aber auch dazu noch schreiben das es mir noch nicht so gut geht oder? Dankeschön und auch danke für die hilfreiche Antwort
ps: Das Ding ist meine Chefin übernimmt sonst immer meine Arbeit und sie meinte Montag und Mittwoch ist sie für paar Tage weg deshalb braucht sie mich