Judo training trotz erkältung?

1 Antwort

Krank ist krank.

Geh Montag zum Training und frag den Leiter des Trainings, ob er sich das mal anschauen mag.

Auch wenn der Montag-Trainer keine Prüfungslizenz hat, hat er vielleicht Erfahrung genug, um beurteilen zu können, ob du es schaffen würdest.

Erfahrungsgemäß haben die, die sich am meisten Sorgen um das Bestehen ihrer Prüfung machen, meistens eher wenige Probleme, zu bestehen. Sie nehmen die Prüfung ernst und bereiten sich entsprechend vor.

Nicht zuletzt hätte dein Trainer dich gar nicht zur Prüfung angemeldet, wenn er nicht davon überzeugt gewesen wär, dass du gute Chancen hast, zu bestehen.