Mit Judo aufhören wie Eltern erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Kick20

Denkst du denn in andern, ähnlichen Sportarten musst du nicht ständig immer wieder dasselbe üben, bis es sitzt. Dann auch wieder auffrischen. Warum denkst du denn, bekommen viele erst diverse Gürtel? Nur vom vielen Üben.

Schau dir mal in vielen Sportarten Leute an, die durch Wettkämpfe berühmt geworden sind. Glaubst du die hätten das geschafft, wenn sie so gedacht hätten?

Ne nur durch eisernes Durchhalten und Disziplin haben sie das geschafft und manche haben dazu sogar jahrelang gebraucht.

Wenn du absolut keine Lust mehr hast, frage dich mal, ob du bei einer anderen Sportart evtl. auch schnell die Lust verlierst, weil es dir langweilig wird.

Rede mit einen Eltern, erkläre ihnen warum du da nicht mehr hinwillst. Nur wenn du mit ihnen redest hilft dir das weiter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
28.08.2016, 22:51

Ja ich habe ja vorher Boxen gemacht:( Aber da darf ich irgendwie nicht mehr mit machen und das hat mir Spaß gemacht :(

0

Sag einfach, dass du keine Lust mehr hast und es lw geworden ist immer die gleichen Übungen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber schon welchen Grund das hat dass man immer wieder die gleichen Übungen macht?

Ist in allen Kampfsportarten genau die gleiche Geschichte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
28.08.2016, 22:44

ich weiß aber vorher habe ich Boxen gemacht Aber das darf ich irgendwie nicht mehr mit machen :,(

0

sag es ihnen einfach das es dir keinen spaß mehr macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in nem schlechten Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?