Hab ich was vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ihr irgendeinen Anmeldezettel oder sowas habt, den noch mitnehmen (bei uns gibt es das öfter mal), ansonsten hast du an echt alles gedacht finde ich, Respekt!

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein
norag301 
Fragesteller
 02.11.2023, 13:33

Ne haben wir nicht dieses mal

0

Ich finde das Reich allemal so viel nehme ich gefühlt nichtmal mit in den Urlaub 😂.

Ne Spaß, aber du bist bestens ausgerüstet. Wenn du nach zwischen Aufwärmen und kämpfen viel Zeit hast Wärme dich vor den kämpfen erneut auf. Deine Knochen kühlen direkt wieder ab und du bist steifer in Bewegungen und anfälliger für Verletzungen.

Viel Erfolg

(Welchen Kyu hast du ?)

Maybe Brillen Tuch falls die gläser dreckig werden und noch ein Brillen Säuberungs spray für gute sicht und noch eine extra Flasche mit Wasser lieber zu viel Wasser als zu wenig

Seltsam, ich dachte immer das man Kampfsport mit einem Gi macht. Aber im Kimono siehst das bestimmt sehr lustig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung
norag301 
Fragesteller
 02.11.2023, 14:18

Angewohnheit meine ich Eltern und Großeltern sagen immer Kimono dzzu

Und Trainer meistens auch

0
Judoka21  02.11.2023, 17:42
@basiswissen

Richtig! Ist und bleibt ein Judo Gi. Was sind das heute nur für Trainer? Siehst ja auch oft, daß die Judoka nicht mal richtig den Obi binden gelernt bekommen...traurig!

2
norag301 
Fragesteller
 02.11.2023, 18:13
@Judoka21

Also in dem Anfänger Kurs wo ich helfe als Trainerin können alle ihren Obi binden

2

Falls du mehrmals auf die Matten musst, solltst du drei Sätze T-Shirts und Unterwäsche dabei haben, nicht bloss zwei. Ansonsten bist du top ausgerüstet!

Alles Gute und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby
norag301 
Fragesteller
 04.11.2023, 07:28

Eesbdaurrt nd so lang zwischen den kämpfen da geht dss mit 2 Sätzen

0