Was sollte ich jetzt am besten machen?
Also ich hatte heute Training und danach hat meine Tanzlehrerin mir auf insta geschrieben. ich bin ziemlich überrascht muss ich sagen und sie hat halt gesagt das ihr aufgefallen ist das ich mich unwohl fühle und wie sie das ändern kann.
was sollte ich jetzt am besten zurück schreiben ?
und warum schreibt sie mir eigendlich?
eigentlich sprechen wir immer nach dem training kurz aber heute musste ich schnell los
Fühlst du dich tatsächlich unwohl?
ja
Dann nimm doch die Hilfe an. Ich finde es nett, wenn so etwas erkannt wird.
stimmt
3 Antworten
Nimm die Hilfe an, vertrau mir... Sei froh, dass es Menschen gibt, die das Unwohlsein von anderen erkennen können, davon gibt es nicht viele auf der Welt
Weil sie sich Sorgen macht. Ich frage mich warum sie dich nicht direkt angesprochen hat, vielleicht konnte sie nicht alleine mit dir sprechen. Aber ist doch wirklich nett von ihr, dass sie versucht dir zu helfen. Wenn du das Gefühl hast, dass du dich ihr anvertrauen kannst was dich bedrückt, dann mach das.
Ahh okay, mach dir Gedanken dazu. Ob dich was bedrückt und ob du mit ihr darüber reden willst.. Das steht dir frei. Falls du dich bei ihr nicht so gut aufgehoben fühlst, kannst du auch mit jemand anderes reden.
Hi, liebe Leana. 😊
Ganz einfach...... du schreibst, dass es dir leid tut, dass du schnell weg musstest, und ihr sprecht nach dem nächsten Training.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
eigentlich sprechen wir immer nach dem tarining aber heute musste ich schnell los