Was soll mein bester Freund jetzt tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompliziert. Jedes Wort kann zu totalen Eskalation führen.

Einen Rat: Man ist nicht auf der Welt um es allen recht zu machen. Sondern nur sich selber.

Er sollte sich diese Fragen stellen: Was will ich. Was sagt mir mein Bauchgefühl? Mit was fühle ich mich am besten?

Wenn er Interesse hat soll a er auf sie zu gehen und den anderen Mist überwinden. Ansonsten ignorieren und gut

Nein sein verhalten war falsch. Schon das mit den zukunftsplaenen war Unfug. Er (du) sollte sich seine Zuneigumg eingestehen

VictoriaCasend 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 16:54

Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich Zuneigung für sie empfand, aber auffällig war es schon, wie oft er sie motivierte und ansah. Und die Art, wie er mit ihr lachte, fiel ebenfalls auf. Da ich ihn gut kenne, würde ich sagen: So ist er auch bei seinen engen Freunden. Aber bei einer Fremden? Kann man so etwas als Zuneigung werten?

VictoriaCasend 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 23:22
@sarah3

Also, ich habe ihn gerade unter Druck gesetzt, aber er streitet es ab. Ich glaube, er ist einfach nur verwirrt. (Ich rede wirklich nur aus der Perspektive einer außenstehenden Person über seine Gedanken.)😊

Hat alles richtig gemacht. Ich weiß nicht, warum man da noch drüber nachdenkt. Das Mädel geht ihm auch aus dem Weg. Ist doch alles gut