Was soll man davon halten?

4 Antworten

Ich glaube, du investierst hier vergebliche Liebesmüh'. Deine Freundin denkt nicht im Traum daran, auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen. Und sie hat ganz andere Vorstellungen und Werte in Bezug auf "Beziehung". Da geht ihr komplett auseinander.

Ihre Krankheit spielt bei dem Ganzen gar keine Rolle und wird von ihr als "Argument" resp. Freibrief herangezogen, das zu tun, was ihr beliebt. Du zahlst emotional dabei drauf.

Ich würde das beenden. Umgehend.

Das ist vergebliche Liebesmühe. Fernbeziehungen sind kontraproduktiv und frustrierend, insbesondere wenn die Partner sich VORHER nicht persönlich gekannt haben. Dann solltest Du dich als einer von vielen betrachten, die keine persönliche Bindung zu ihr aufbauen können. Das hast Du indirekt bestätigt.

Ich bin schon viele Jahre auf gf, deshalb zweifle ich an Deiner Aussage, dass sich hier viele Perverse rumtreiben, weil deren Accounts zügig gesperrt werden.


Echterberlin484 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 15:08

Naja ich wir haben uns schon oft gesehen uns ich habe auch eine persönliche Bindung zu ihr aber sie achtet manchmal nicht wirklich auf meine Bedürfnisse oder wie man das sagt. Und zu den Perversen hier auf gf, die sind wirklich überall die wolleb alle über perverse Sachen reden oder Rollenspiele machen.

Natürlich kann man erotische Fantasien haben. Die kann man auch teilen. Aber das wie, ist dann die Frage. Ich kann dich da verstehen. Andere Leben das anders aus, wie deine Freundin. Wenn es dich stört und sie nicht einsieht, dass es eurer Beziehung schadet, solltest du vielleicht gehen. Du kannst es nicht einfordern, du musst es aber auch nicht akzeptieren.

Mach schluss

So eine braucht man nicht