Was soll ich tun, wenn much jemand fragt ob ich schwul bin?

9 Antworten

Steh dazu , dann nimmst du den Mobbern den Wind aus den Segeln.

Die die dich wirklich damit nerven wollen werden das auch tun egal ob du dich outest oder nicht.

Aber wenn du offen dazu stehst so nach dem Motto "Ich bin schwul na und?" , benutze es als Schild. Wenn sie merken das sie dich damit nicht treffen können dann macht es weniger Spaß und sie werden aufhören.

Deine Freunde sollten zu dir stehen wenn sie wirklich deine Freunde sind.

Question647
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️

Auch wenn es nicht einfach ist: oute dich. Die Schulmobber werden dich immer mobben, egal ob du offen schwul bist oder nicht. Für deine normale Mitmenschen wird es aber einfacher sein, dich zu verstehen. Es ist keine Krankheit, es ist einfach eine sexuelle Einstellung, das nicht schlechter ist als das der "Normalos" also der Heterosexuellen. Ich finde nicht, dass die homosexuelle Orientierung falsch ist und verstehe damit auch die Homophoben in unserer Gesellschaft nicht. Nur, weil man schwul ist, muss man direkt Angst haben, dass man dann bei jeder Gelegenheit Analsex bekommt oder du geil auf jeden Penis wirst. Das ist absoluter Blödsinn und du darfst dir sowas nicht einreden lassen. Du liebst schließlich auch nur diese Menschen, die du auch lieben willst. So wie Heteros auch nur bestimmte Frauen mögen und nicht alle. Lass dir nicht von irgendwelchen homophoben Menschen was einreden, diese sind in dem Fall ja sogar ein schlechter Umgang für dich. Alles gute und viel Glück auf deinem Lebensweg.

Question647
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️

Du mußt auf diese Frage nicht antworten. Diese Typen haben Dich provoziert.

Du hattest an diesem Tag bereits Streß und hast reagiert, indem Du in Tränen ausgebrochen bist. Wenn Du tatsächlich darauf angesprochen wirst, kannst Du ausweichen und sagen, daß Du einfach nur wütend geworden bist und Dich abreagieren musstest. Dies entspricht sogar der Wahrheit.

Giwalato

Question647
Fragesteller

Danke für deine Hilfe☺️

Hey du kann dich ja outen ,ist ja nichts schlimmes (zumindest für mich) meine Cousine (sie ist älter) ist les. Und hat auch ne Partnerin,ich finde die beiden niedlich und sie sind beide geoutet die Klasse nimmt es komplett normal hin und es „juckt die nicht“ :) Trau dich ;) bei fragen kannst gerne anschreiben

Also entweder

  • Du outest dich direkt was ja dann viel leichter für dich wäre
  • Du sagt "-Was geht dich das an?"-