Diese Frage geht an die schwulen ihr?

4 Antworten

Moin!

Ich hab mich damals mit 17 unfreiwillig geoutet, da ich mich in der Schule damals das auch nicht getraut habe.

Im Nachhinein würde ich das aber auch viel früher machen, da ich mich 3 Jahre lang Verstellen musste.

Mit 21 bin ich nach Köln gezogen, hier leb ich offen schwul hab einen großen Freundeskreis und kann mir kein besseres Leben vorstellen.

Solltest du in der Schule daraufhin gemobbt werden, mach dir bewusst, dass nicht alle Menschen so eklig sind wie deine Mitschüler.

Simon 27 ✌️

Also ich finde es sehe gut das du in deinem Alter schon soeine gute Reife Einstellung dazu hast. Bei mir war es nur bis etwa 7 Klasse schlimm danach auf anderer Schule besser, viel Spaß mit den Jungs und im Sport Unterricht. Fand ich immer am tollsten wenn man süße Jungs in der Klasse hat (Umziehen Duschen) 😁

BenjoVK
Fragesteller

Ja früher hätte ich glaube ich auch was gemacht aber die sind hakt eine Klasse über mir und sind mit Sicherheit stärker als ich.

du solltest dich klug wehren es ist keine kleine sache, wenn die dich wegen schwul sein mobben. Wenn deine lehrer okay sind kannst du die um hilfe bitten.

Ansonsten solltest du mal zu einer schwulen jugendgruppe gehen. Frag einfach auf gute frage : Gibt es eine Gruppe für schwule in der nähe von meinem Zuhause?

ansonsten kannst du andere schwule Jungs auch über www.dbna.com kennenlernen.

Beratunstellen gibt es auch und die nummer gegen kummer gibt es sowieso immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Ich bin bisexuell, und das schon seit einiger Zeit (2-3 Jahre) und habe mich noch nicht geoutet.