Ehemaliger Mobber ist heimlich Schwul?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das!!! Rache ist süß! Er hat dich fertig gemacht, also steht Dir Rache zu. Auf dieses "Steh da drüber" "Sowas macht man nicht" blabla würde Ich nichts geben. Es ist immer einfach sowas zu sagen wenn man es selbst nicht erlebt hat. Ich wurde nie gemobbt, aber ich habe erlebt wie andere gemobbt wurden. Rache!

Svenc007
Fragesteller

ich mach das jetz ich poste alles öffentlich auf facebook mir egal ! DANKE

XoedeGigs  23.01.2020, 23:58
@Svenc007

Lass es! Es wird dir auf lange Sicht gesehen nichts bringen. Eher im Gegenteil...!

 würdet ihr die sachen als Rache veröffentlichen es jeden sagen ? Er hat mich Jahrelang fertig gemacht und lässt sich selbst vögeln

.

Bist Du dann besser als er ?

 internet anzeigen und treffen vor ort hab ich ihn gesehen

Dort wo Du ihn gesehen hast, warst auch Du. Mit den gleichen Interessen ?

Zeige Dich doch dort, wo er sich mit anderen trifft. Wenn er Dich dort sieht wird ihm vielleicht einfallen, was er mit Dir gemacht hat.

Das könnte Dir doch (auch) reichen, oder ?

Das musst du entscheiden, ob es dir das wert ist. Ich kann mich nicht in deine Lage reinversetzen, aber Rache ist nicht die Art eines Jedi

Laß ihn doch erst ein wenig zappeln und warte auf den richtigen Zeitpunkt.

Karma wird schon richten.

Rache ist nicht gut man bekommt alles zurück du dann auch...