Was soll ich tun um mich beim ersten date nicht zu blamieren, werde nervös sobald ich mit Frauen rede?

2 Antworten

Lass sie von sich erzählen. Zeige aufrichtiges Interesse. Ich rede gerne von mir und wenn ich merke der Kerl hört zu dann erzähle ich auch viel. Mach das auch und signalisiere ihr dein Interesse dadurch kannst du vielleicht etwas entspannen und langsam in der Situation ankommrb

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

Interessiere dich für sie als Person und nicht nur für ihr Äußeres. Begegne ihr freundlich, interessiert, respektvoll, empathisch, liebevoll