trinken vorm date?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sweet.

Nein du blamierst dich nicht aber es könnte eine spannende Situation entstehen, wenn er es merkt und dich darauf anspricht 😂

Fährst du das KFZ selbst? Dann auf keinen Fall Alkohol trinken

Fährst du mit dem Zug? Dann "kannst" du ein bisschen was trinken, allerdings kommts drauf an wie dein Körper allgemein mit Alk umgeht (manche sind schon durch von einem einzigen drink).

Allerdings kommts negativ wenn man mit Alkoholfahne auftaucht zu einem Date, oder sichtlich besoffen ist. In einem solchen Fall wirds dann höchstwahrscheinlich bei diesem einen Date bleiben..

Wenn du so aufgeregt und nervös bist.... versuch dich doch abzulenken. Du könntest beispielsweise unterwegs Musik via Kopfhörer hören. Oder Regen-/ Sturmgeräusche zur Entspannung, oder eines von diesen "Farbe"noise-Videos von Youtuve (die gehen ein paar Stunden).

Sandra961  22.06.2024, 16:31

Wenn ich mir 4 Stunden lang Regen- oder Sturmgeräusche anhören müsste, dann würde ich mindestens 20 Klöpfer trinken.... 😂

Rockige  22.06.2024, 17:32
@Sandra961

Ich finde es recht entspannend.

Waren ja auch nur irgendwelche Vorschläge. Wär allemal besser als betrunken/ mit Fahne beim Date aufzutauchen

Zum einen kommt es zunächst mal darauf an, wie Du denn zu ihm fährst. Mit dem eigenen Auto? - Dann würde ich die Klöpfer mal lieber weglassen, falls Du Deinen Führerschein noch eine Weile behalten möchtest... :-)

Ansonsten würde ich es davon abhängig machen, wie denn die 3 Klöpfer auf Dich wirken:

Sie beruhigen Dich nur ein bisschen? - Dann hau rein!

Du hast danach Ausfallerscheinungen? - Dann lass es!

Auf jeden Fall würde ich danach noch was anderes trinken, so dass Du keine Fahne hast.