Lohnt es sich für 4h nach Frankfurtzu fahren?

7 Antworten

Das musst du schon für dich selbst entscheiden.

Ich bin schon 4 Stunden nach Frankfurt gefahren für nen Geburtstag

Kommt darauf an, was Du shoppen willst. Frankfurt ist nicht anders als viele deutsche Großstädte, immer mehr Filialisten, so dass das Warenangebot weitgehend identisch ist. Die Würze sind die wenigen verbliebenen Spezialgeschäfte, wenn es darum geht, dann lohnt sich eine Reise, sonst wohl eher nicht.

Frankfurt ist auch nicht anders als andere Großstädte. Da gibt es die gleichen Filialen und Ketten wie anderswo auch.

Letztlich muss aber du wissen ob es sich lohnt. Ich persönlich würde eher zu nein tendieren. Nicht weils Frankfurt ist, sondern weil ich mich nicht hetzen lasssen will sondern das bummeln genießen.

Also meins wäre es jetz nicht so. Ich finde an Frankfurt jetzt nicht unbedingt was besonderes. Es sei denn, man beendet den Tag mit einem Besuch beim Waldgeist in Hofheim 😋.